Meinungen über uns


Hier werden Kommentare unserer Tanzfreunde über unsere Kurse, die Internetseite oder einfach nur so angezeigt:

Erfahrungsberichte


Name: Andrea und Joerg Prietzel
Kommentar: Wir haben am Grundkurs teilgenommen. Das habt ihr sehr gut gemacht. Ein großes Lob an euch. Macht weiter so!
Name: jule & buffel
Kommentar: wir haben Tanzstunden vor der hochzeit genommen und waren begeistert. es war sehr schön und wir haben viel gelernt, vor allem auch mit dem ein oder anderen lachen und nicht so streng. nur zu empfehlen
Name: Claudia und Steffen Hermann
Kommentar: Wir haben alles richtig gemacht als wir uns für Privattanzstunden bei Euch entschieden haben.Vielen Dank für die schönen Tage, wir haben viel gelernt.
Name: franzi & marcel
Kommentar: Wir haben am Grundkurs, am Aufbaukurs und auch an anschließenden Workshops teilgenommen. Alles war super organisiert und hat riesigen Spass gemacht, wir freuen und schon auf die nächsten Workshops :-)
Name: Cedrick & Jessica
Kommentar: Wir haben am Hochzeitcrashkurs teilgenommen und es war super. Tolle liebe Menschen die uns das tanzen näher gebracht haben und uns perfekt auf unseren großen Tag vorbereitet haben. Vielen lieben Dank.
Name: Kevin & Tatiana Franke
Kommentar: Wir haben seit über ein halbes Jahr private Hochzeitstanzstunden bei Ronny gehabt und sind mehr als zufrieden. Nicht nur viel Spaß sondern auch hohe Kompetenz haben dazu beigetragen, dass die Stunde wie im Flug vorbei ging. Würden wir jederzeit wieder machen. Echt empfehlenswert!!!
Name: Günter & Maria Heese
Kommentar: Der Ball ″1920er Jahre″ hat uns absolut begeistert. Musik, Showprogramm und die Bewirtung ″a la Gourmet″ haben uns überzeugt: Tanzamis in Friemar sind ein Highlight.
Name: Andrea und Jens Jaster
Kommentar: Wir haben als Gäste an eurer 20er Jahre Party teilgenommen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Der Abend war mit sehr viel Liebe und großen Aufwand organisiert. Jedes Detail war zum Thema ausgesucht. Hier haben wir in freundlicher Atmosphäre und mit netten Leuten einen schönen Tanzabend verbracht, an den wir noch lange zurückdenken werden. Dankeschön euch beiden.
Name: Ursula & Peter Dartsch
Kommentar: Liebe Christina, lieber Ronny, wir haben als Gäste am letzten Ball teilgenommen. Diese Veranstaltung hat uns in allen Bereichen begeistert. Die originelle und schöne Tischdeko hat uns sehr gut gefallen. Das Thema und die Musikauswahl hat natürlich uns als Oldiefans besonders angesprochen. So haben wir auch unseren "Erfurter" ausgiebig tanzen können. Vielen Dank für Alles. Außerdem möchten wir uns für die gelungenen Fotos herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen, Ursula & Peter Dartsch
Name: Sylvio und Marika
Kommentar: Wir haben nun schon zum 3. Mal einen Frühlingsball bei Euch erleben dürfen und immer wieder war es ein besonderes Highlight. Hier stimmt einfach alles bis ins letzte Detail. Auch Eure Tanzdarbietungen sind was ganz besonderes, mit viel Liebe gemacht. Ein besonderen Dank an den Fotografen, die Bilder sind einfach wunderschön. Wir kommen gerne wieder zu einer der nächsten Tanzabende nach der Corona-Krise...

Erfahrungsbericht eintragen

Hier können Sie Lob und Kritik auf unserer Pinnwand hinterlassen:



   
 


Noch Fragen offen?

Hier geht's zum Kontaktformular auf der Startseite.